Organisation  
     
  The Treffen will be organised by the GoldWing Club Switzerland (GWCCH).
The members of the organisation are mainly members of the regional group (Innerschweizer Stamm) of the GoldWing Club Switzerland.
 
     
 
Ressort      
       
President
George
Der mit der Goldwing tanzt“ ist Materialbewirtschafter/Einkäufer bei Seven-Air AG in Hitzkirch, seit 2004 Goldwinger und nun OK-Präsident des Treffen2007.
Mein Volleinsatz für die Treffen-Organisation ist euch sicher.
  ok_george
       
Secretary
Marisa
Marisa, „Die als GoldWinger-Sozia jeden Weg findet“ ist dipl. Pflegefachfrau im Kantonspital Sarnen, seit 1980 leidenschaftliche Goldwinger-Sozia und jetzt unsere Treffensekretärin.
Herzlichen Dank für dein grosses Engagement.
  ok_marisa
       
Inscription
Alois
Alois, „Der auf der GoldWing die halbe Welt gesehen hat“ ist GF-Assistent bei Weber-Vonesch in Zug, seit 1993 GoldWinger und jetzt unser motivierter Treffen-Einschreiber und Webmaster.
Für deinen Treffen2007-Einsatz, herzlichen Dank.
  ok_alois
       
Goodies
Dani
Dani, „Der uns Inner-CH’ler immer mit tollen Goodies versorgt“ ist Kunden-berater der UBS in Wohlen, GoldWinger seit 1991. Der engagierte Familienvater unterstützt Alois mit aller Kraft und vollem Elan.
Dani, herzlichen Dank.
  ok_dani
       
Rides
Ernst
Ernst, „Der mit der GoldWing 15mal die Welt umrundete“ ist Spritzlackierer bei der RUAG Aerospace in Emmen, GoldWinger seit 1979 und nun Leiter über die wunderschönen Treffen-Ausfahrten.
Danke für deinen grossen Einsatz.
  ok_ernst
       
Rides
Brigitte
Brigitte, „Die mit der Radarpistole unterwegs ist“ arbeitet als Polizistin beim Kanton Zug. Sie ist seit 1998 GoldWingerin und unterstützt Ernst als Stv. mit aller Kraft.
Auch dir, herzlichen Dank.
  ok_brigitte
       
Treffensite 1
Jonny
Jonny, „Der On the road der GoldWing-King ist“, arbeitet bei Ryffel AG in Uster als Carchauffeur. Er ist seit 1999 angefressener GoldWinger und ist nun Platzdienst 1-Verantwortlicher.
Herzlichen Dank für deinen Einsatz.
  ok_jonny
       
Treffensite 1
Hugo
Hugo, „Der seine GoldWing ganz leise im Hintergrund fährt“, ist Hausmeister vom botanischen Garten an der Universität Zürich. Er ist seit 1999 GoldWinger und jetzt die rechte Hand von Jonny.
Auch dir einen grossen Dank.
  ok_hugo
       
Treffensite 2
Stefan
Stefan, „Der mit dem dreiräderigen Sofa fährt“, arbeitet als Plattenleger bei der Karrer AG in Dättwil. Der Youngster ist Goldwinger seit 2004 und ist mit seinem Trike für alles bereit.
Herzlichen Dank für dein Engagement als Leiter des Ressorts Platzdienst 1.
  ok_stefan
       
Treffensite 2
Alois
Alois, „Der es gern bequem sitzt“, bearbeitet Pläne als Zeichner auf dem Tiefbauamt Zug in Steinhausen. Er führt seine bequeme Maschine als GoldWinger seit 1984 und ist für das Treffen 2007 die rechte Hand von Stefan.
Herzlichen Dank für deinen Einsatz.
  ok_wisel
       
Finance
Fredy
Fredy, „Der seinen Traum fährt“, ist Bänker bei der Credit-Suisse und arbeitet in Zürich-Oerlikon. Seit 2000 fährt er definitiv seinen Traum (blaue 18er mit Posthorn) als GoldWinger im Club.
Herzlichen Dank für deine Arbeit als Finanzchef des Treffen07.
  ok_fredy
       
Finance
Erich
Erich, „Der mit seiner GoldWing keinen Weg unversucht lässt“, arbeitet als Technischer Assistent bei der SBB in Luzern. Er ist seit 1998 als Club-GoldWinger unterwegs.
Du bist eine grosse Hilfe als Stellvertreter für Fredy, einen grossen Dank dafür.
  ok_erich
       
Sponsoring
Beni
Beni, „Der nur auf der GoldWing keine Pfeife raucht“, arbeitet als Masseur in seiner eigenen Praxis in Stans-Oberdorf. Er ist seit 1992 pfeifenrauchender GoldWinger.
Herzlichen Dank für deinen Einsatz als Sponsoring-Chef.
  ok_beni
       
Sponsoring
Thomas
Thomas, „Der seine GoldWing nur bei schönem Wetter ausführt“, ist Schreiner bei der Firma Rolf Krieger AG in Meggen. Er ist seit 1995 GoldWinger und jetzt die grosse Hilfe für Beni.
Thomas, vielen Dank.
  ok_thomas
       
Entertainment
Gusti
Gusti, „Der der jede freie Minute auf der GoldWing verbringt“, arbeitet als Molkereimeister bei der Emmi AG in Luzern. Er fährt seit 1988 als angefressener GoldWinger im GW-Club.
Herzlichen Dank für deine Arbeit als Unterhaltungs-Chef.
  ok_gusti
       
Entertainment
Marlis
Marlis, „Die trotz SuperPower auch den Kleinen den Vortritt lässt“, arbeitet als Köchin im Alterheim Sonnehof in Immensee. Sie ist seit 1999 GoldWingerin und jetzt die recht Hand von Gusti.
Vielen Dank Marlis.
  ok_marlis
       
Catering
Osi
Osi, „Der die Africa-Twin wegen der GoldWing oft stehen lässt“, arbeitet als Recyclingfachmann bei der Stadt Uster. Er fährt seit 1998 als GoldWinger im Club.
Für deine Arbeit als Festwirt am Treffen2007 danken wir dir ganz herzlich.
  ok_osi
       
Catering
Heinz
Heinz, „Der seinen langersehnten Traum fährt“, arbeitet für die Firma Safia AG im Aussendienst. Seit 1993 ist er als GoldWinger unterwegs, seit 2006 sogar mit der ganz Grossen.
Heinz, einen grossen Dank für dein Engagement als Festwirt-Stellvertreter.
  ok_heinz