Gästebuch - Guestbook  
     
 
Autor / Author Beiträge / Entries

Datum: 17.04.2017
Autor: zarabianie w internecie
Eintrag: 54
Email Homepage

Everything is very open with a really clear explanation of the challenges.
It was truly informative. Your website is extremely helpful.

Thanks for sharing!

Datum: 29.07.2007
Autor: Walter Backmann
Eintrag: 53
Email

Hallo CH Winger

Die Margit und Ich waren das erste mal in der Schweiz
zu einem GW treffen, aber nicht das letzte mal !!!!

Danke für ein super Treffen mit all den netten und hilfsbereiten Helfern!
Das einzigste wass uns gefehlt hat war eine grosse tanzfläche bei so einer super duft Band Samstag abend !

Wir kommen in zwei Jahren wieder darauf könnt ihr eich verlassen !

Viele grüsse und noch einmal danke !
Grüsse aus Dänemark
Margit und Walter Backmann

Datum: 28.07.2007
Autor: Goeller Martin
Eintrag: 52
Email

Danke an alle, die dieses schöne Treffen ermöglicht haben.Ich war das erste Mal in der Schweiz und ich fand es bei euch einfach toll! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, da bin ich selbstverstänlich wieder dabei.
Herzliche Grüße
Martin

Datum: 27.07.2007
Autor: Andreas
Eintrag: 51

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dieses super Treffen ermöglicht haben und vorallem an die vielen selbstlosen Helfer.
Ich bin jetzt erst vor drei Monaten auf Goldwing "umgestiegen"(wunderbar!!!), kenne auch andere Treffen - aber kaum eines, was so gut durchorganisiert war und mit solch angenehmer Atmosphäre !!!! Danke für diese schönen Tage !!!

Andreas aus Kriens

Datum: 25.07.2007
Autor: Nobby
Eintrag: 50
Email Homepage

Ein Grüzi in die Schwyz,
ein grosses DANKESCHÖN ALLEN FREIWILLIGEN Helfern des GWCCH.
Ohne den selbstlosen Einsatz der Frauen und Männer, wäre so ein Treffen nie und nimmer möglich.
Dem O K sei auch ein grosses Kompliment auszusprechen. Nur den abendlichen Wettergott sollte ihr noch als "Sponsor" gewinnen. Dann wäre es ein TIPP TOPP Treffen gewesen.
Bis in zwei Jahren und allen Mitgliedern des GWCCH und allen anderen Bikerinnen und Bikern, eine immer Sichere und GUTE FAHRT.
Liebe Grüsse aus Deutschland / Rheinland / Bonn von
Gunnar, Kerstin, Doris und Nobby

Datum: 24.07.2007
Autor: Dirk
Eintrag: 49
Email

Hallo liebe Schweizer Goldwinger,
ich habe zum ersten Mal an einem GW Treffen in der Schweiz teilgenommen und muss sagen,... ich komme auf jeden Fall wieder. Es waren tolle Ausfahrten und bis auf das Wetter alles perfekt. Ich hoffe alle Goldwinger, die ich neu kennengelernt habe spätestens auf dem deutschen Treffen in Geiselwind nächstes Jahr wieder zu sehen. Vielen Dank. Die Schweiz ist ein tolles Land !

Datum: 24.07.2007
Autor: Werner Steinbergs
Eintrag: 48
Email

Hallo,
herzlichen Dank an alle Helfer. Es waren 4 tolle Tage in Unterägeri. Die 2 Fahrten und die Auswahl der Musik,einfach nur super.Das Wetter hätte besser mitspielen können. Nochmals vielen Dank an alle für das gelungene Treffen.
Wir sehen uns in 2 Jahren bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße an alle Goldwinger aus dem Hessenland

WERNER

Datum: 23.07.2007
Autor: pfyffemarkus
Eintrag: 47
Email

hallo, recht herzlichen dank für das tolle treffen, die ausfahrt am freitag war super, auch am samstag wars toll.
danke allen fleissigen helfern für den einsatz.
leider hat euch das wetter im stich gelassen. wir konnten aber trotzdem am donnerstag noch im ögerisee baden.
m.f.g.
pfyffemarkus

Datum: 23.07.2007
Autor: Agnes Bosshard
Eintrag: 46
Email Homepage

Guten Morgen zusammen
Möchte dem OK danken für die tolle Organisation und das schöne Programm, auch die Wahl der Musik war super.
Die Fotos folgen von uns

Liebe Goldwingergrüsse Agnes

Datum: 21.07.2007
Autor: Familie Gwerder
Eintrag: 45

Hallo. Seid ihr vorhin in Brunnen durchgefahren???? Sah voll coool aus! Diese riiiesen grosse Kolonne! Haben uns sehr gefreut über das Brummen der gemütlichen und schönen Fahrzeuge!
Beitrag schreiben / Write entry

Einträge/entries: 54 - Seiten/pages: 1 2 3 4 5 6


Written by Tocsulus (www.code-box.de)