Gästebuch - Guestbook  
     
 
Autor / Author Beiträge / Entries

Datum: 20.07.2007
Autor: Dieter und Anita
Eintrag: 44
Email

hallo lieber alois,

prächtig ist sie geworden die homepage. da wir als deutsche mitglieder im basler stamm sind, schwellt sie schon ein wenig unsere brust. leider können wir dieses jahr aus beruflichen gründen unsere schweizer freunde nicht in unterägi besuchen. sind aber mit den gedanken dabei und hoffen das roland uns ein paar bilder zumailt. wir wünschen allen eine unfallfreie anreise und hoffentlich viel sonnenschein

dieter und anita aus weinstadt

Datum: 19.07.2007
Autor: Andi
Eintrag: 43

Viel Spass in Unterägeri,
Habe zwar keine GW, aber als Ägerer muss ich natürlich eure Schmuckstücke wieder in Augenschein nehmen!!
Kenne kaum ein Fahrzeugtreffen das so zivilisiert wie eures abläuft, Chapeau und herzlich Willkommen in U'Ägeri!!

Datum: 17.07.2007
Autor: Hüsi
Eintrag: 42
Email

hallo winger - nach telfs 2006 freuen wir uns, dieses jahr wieder in unterägeri gast zu sein. bereits 2005 durften wir ein tolles gw-fest erleben. wir hoffen auf gutes wetter und tolle stimmung.
mit den besten grüssen aus dem mittelland - goldwinger heini & miggeli - hüsi & ängeli

Datum: 17.07.2007
Autor: Schmid Viktor
Eintrag: 41
Email

Hallo Goldwinger,
jetzt ist es wieder einmal soweit.Wir werden das gut organisierte Treffen in Unterägeri besuchen. Es ist sicher für Alle ein Höhepunkt diser Saison.Ich Danke im voraus allen Helfern zum guten gelingen.Mit lieben und kollegialem Gruss Viktor Schmid Altnau

Datum: 14.07.2007
Autor: webmaster
Eintrag: 40

Der Sicherheitscode muss immer eingegeben werden, damit ein Gästebucheintrag vorgenommen werden kann. Bitte Gross- und Kleinschreibung beachten.

Datum: 11.07.2007
Autor: Corinne
Eintrag: 39

Hallo liebe Goldwinger
Bald ist es wieder soweit und das Goldwingtreff in Unterägeri kann starten. Ich kann es kaum erwarten.
Muss nur noch das Wetter mitmachen, was ja bis jetzt nicht schlecht aussieht.
Waren vor 2 Jahren das erste mal dabei und waren einfach nur hell begeistert.
Also liebe Winger kommt alle nach Unterägeri und geniesst die paar Tage in vollen Zügen.
So was erlebt man nicht alle Tage !!!
Schon im voraus ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren! Ohne Euch ginge sowas nicht !
Liebe Grüsse Corinne

Datum: 04.07.2007
Autor: webmaster
Eintrag: 38

Nur noch 14 Tage und dann geht's los. Ich freue mich auf das Treffen.

Datum: 29.05.2007
Autor: Marloes Slingerland
Eintrag: 37
Email

Hey Roland. How are u? Do you have a nice trip? I am fine! It was nice to learn you better. I hope that i talk to you soon. Greetz Marloes Slingerland from holland

Datum: 28.05.2007
Autor: Webmaster
Eintrag: 36

Hallo liebe Goldwingerinnen und Goldwinger

Damit das Gästebuch nicht ganz leer startet, habe ich mir erlaubt, die Einträge des Gästebuches vom Treffen von 2005, ebenfalls in Unterägeri, in das aktuelle Gästebuch zu kopieren.
Es würde mich freuen, weitere Einträge zu sehen.

Viele Grüsse und bis bald am Treffen.
Alois

Datum: 26.08.2005
Autor: lynn, trent wings, GB
Eintrag: 35

per eMail 24.08.05 22:26
my name is lynn i visited your country for the first time when i attended the swiz treffen. i would like to say it was worth travelling all those miles from england to see the beutiful country side and lovely houses and meet so many friendly people. i wish you well for all future treffens.
lynn trent wings england
Beitrag schreiben / Write entry

Einträge/entries: 54 - Seiten/pages: 1 2 3 4 5 6


Written by Tocsulus (www.code-box.de)