Gästebuch - Guestbook  
     
 
Autor / Author Beiträge / Entries

Datum: 02.08.2005
Autor: schabron
Eintrag: 34
Email

Das GoldWing Treffen in Unterägeri war genial. Das Korso durch Unterägeri mit all den verschiedenen, farbenprächtigen GoldWing Maschinen war ein eindrückliches Erlebnis.
Den Korso vom Samstag die vielen GoldWings rund um das Schulhaus sowie die Zeltstadt und das ganze Rundherum haben wir auf einer DVD verewigt.Preis von Fr. 25.-- exkl. Porto. (copy right!)
Bestellung siehe mail Adresse.

Datum: 28.07.2005
Autor: Andy and Helen A., GB
Eintrag: 33

per eMail, 28. Juli 2005 19:47
Dear All,
We have just got home from your Treffen may we just say it was Superb. Fantastic rides out. Well marshalled. Wonderful atmosphere. thoroughly enjoyed the whole event. Special thanks to Sam and Girtie for their warm welcome,
Many thanks Andy and Helen A., GB

Datum: 28.07.2005
Autor: Willi S.
Eintrag: 32

per eMail 23.07.2005 07:55:
Super..Super..Super.
Ich war das erste mal beim Goldwingtreffen. Leider konnte ich nur am Freitag dabei sein. Was ich erlebt habe, war einfach genial. Ein grosses Lob an die Organisatoren. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Dem Ok und allen Helfern kann ich nur sagen: "Einfach toll".

Datum: 26.07.2005
Autor: pfyffemarkus
Eintrag: 31
Email Homepage

hallo,
karin und ich haben uns richtig wohl gefühlt. es war ein superfest. schade das es schon vorbei ist.
wenn ihr wollt könnt ihr unter dem link
http://home.teleport.ch/stammbasel/start.html
einen bericht und fotos vom treffen sehen
vom basler stamm grüsst
pfyffemarkus

Datum: 26.07.2005
Autor: heiri und käthy
Eintrag: 30

wir möchten auf diesem Weg ganz herzlich danken für das super Treffen und die sehr gute organisation,die wir als nicht GWEF-Mitglieder erleben durften.
Wir freuen uns auf ein andermal.

GOLDWINGFREUNDE OFTRINGEN

Datum: 26.07.2005
Autor: Erich Felder
Eintrag: 29
Email

Von Roland Pöche erhalten:
Abs.: Roland Pöche,

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei
allen Freunden bedanken, die, so wie ich,
am dem Schweizer Treffen teilhaben durften und
somit zu einem schönen Erlebnis beitrugen.
Ein besonderer Dank, gilt den zahllosen Helfern
und dem OK, die dieses ermöglichten.

In meiner geistigen Schweizlandkarte gibt es
jetzt drei weitere wichtige Orte,
die man nicht so schnell vergisst:

Unterägeri. Oberägeri und Superägeri

Gruß Roland, von Stamm Mosel

Datum: 24.07.2005
Autor: zeno
Eintrag: 28
Email

liebe goldflügler vor einigen minuten seid ihr im nicht enden wollenden schlangentross zur "kleinen Ausfahrt" (75km) um den sihlsee gefahren. das hochthal brummte im takt eurer zylinder. die luft vibrierte im sound eurer rohre, und man sah im fahrtwind bunte nationen-fähnchen flattern.ein eindrückliches bild voller motorkraft. laut programm steht ihr jetzt gerade auf dem klosterplatz und lasst euch vom ortsansässigen lieben gott eure motorräder segnen. meine frage: glaubt ihr, dass der herrgott die goldwings ab heute ganz speziell gern haben wird, oder ist das einfach so, weil in einsiedeln eine international bekannte segens-tankstelle steht? sind goldwingfahrer katholisch? christlich? religiös motiviert? gläubig motorisiert? oder benötigt man als goldwinger öfters mal die absolution des allmächtigen? fragen über fragen... aber ich kann euch trösten: in einsiedeln wird fast alles gesegnet, was kreucht und fleucht. demnächst kommen sogar die neuen skisprungschanzen unter die segenssprüche. ich wünsche euch ein unfallfreies treffen mit freundschaftlichen begegnungen und weiterhin viel freude an einer intakten landschaft, die sich durch-goldwingen lässt. und wenn ihr eine antwort auf meine fragen habt, bin ich dafür (auch als bmw-fahrer) dankbar. zeno schneider

Datum: 24.07.2005
Autor: Heinz
Eintrag: 27
Email Homepage

Es war einfach super!!

Ich möchte es nicht unterlassen dem OK und allen beiteiligten Helfern für die immense Arbeit zu danken. Es hat sich gelohnt! Was ihr da auf die Beine gestellt habt war wirklich beeindruckend. Da können sich andere Länder eine Scheibe davon abschneiden.

Kollegiale Grüsse

Heinz

Datum: 22.07.2005
Autor: Hannah van Ee
Eintrag: 26
Email

Beste Goldwingrijders. Als ouder van een Goldwingfamilie heb ik hier thuis genoten van jullie webcam en je programma. Ik wil jullie een heel fijn weekeind wensen met leuke ontmoetingen en fijne ritten. Ook en vooral natuurlijk ! Annemieke, Leon, Kimmy en Davey. Doei - doei !

Datum: 21.07.2005
Autor: Peter
Eintrag: 25

Servus Alois

Auch ich bin seit 1992 leidenschaftlicher GL1500 Fahrer und besitze auch eine F6 Valkyrie.
Ebenfalls sollte man sich Gedanken machen, ob man nicht doch für die Zukunft sagt, das auch die F6 zur Goldwingszene gehört.
Immerhin wird die F6 im selben Werk gebaut, wie die Goldwing in den USA!

Bei der GL1100 gab es auch einen Chopper. Am Ventildeckel stand unten drauf, GL1100.
Früher war es üblich, dass man auch jemand mitnehmen konnte, der eine andere Motorradmarke fuhr.
Ich gehe davon aus, dass es ich in diesem Punkt nichts geändert hat.

Bitte macht euch Gedanken, ob man in Zukunft doch die F6 Fahrer mit integriert in die Goldwingszene.
F6 Fahrer sind keine Rabauken, sie sind gemütliche Fahrer.
Peter
Beitrag schreiben / Write entry

Einträge/entries: 54 - Seiten/pages: 1 2 3 4 5 6


Written by Tocsulus (www.code-box.de)